Politik
US-Wahlkampf: Obama steht vor zweitem TV-Duell gegen Romney unter Druck
GDN -
US-Präsident Barack Obama wird in der Nacht zum Mittwoch (MEZ) in der zweiten TV-Debatte auf seinen Herausforderer im US-Wahlkampf, den Republikaner Mitt Romney, treffen. Die beiden Kontrahenten werden sich beim sogenannten "Town Hall Meeting" in Hempstead, an der Hofstra University im Bundesstaat New York, vor den TV-Kameras den Fragen der Zuschauer stellen.
Nachdem Obama das erste TV-Rededuell "verloren" hat, werden die Anhänger der Wahlkämpfer wieder versuchen das TV-Ereignis zugunsten des jeweiligen Lagers zu interpretieren. Dabei geht es nicht nur um die diskutierten politischen Inhalte, sondern immer auch um den Redestil und die ausgestrahlte Souveränität der Kontrahenten. Das TV-Duell startet um 2:30 Uhr MEZ.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.